Wednesday 7 June 2017

Grid Handelsstrategie Pdf

Gewinne und Ergebnisse. Bei GridTradingCourse glauben wir an zwei Schlüsselwörter - Gewinne und Ergebnisse. Um Ihnen beizubringen, wie Sie von den Märkten profitieren können, sind wir hier. Und um Ihnen zu zeigen, dass Sie Gewinne machen können, möchten wir Ihnen die Ergebnisse zeigen, die wir mit unserer Methodik erhalten. Klare und verifizierbare Echtzeit-Handelsergebnisse. Wie diese hier: grid9.forexmosaic / - 8621 Pips Gewinn, gemacht während 7 Wochen des Handels auf EURUSD. Oder ein anderes, erreicht durch einen Teilnehmer in unserem Kurs: grid38.forexmosaic / - 2627 Pips des Nettogewinns, verdient für 6 Monate des konsequenten Rasterhandels mit unserem EA und die Methoden, die im Kurs gelehrt werden. Oder wie diese Trading-Session auf Video aufgezeichnet: Grid Trading Video - über 550 Pips Gewinn für etwa 24 Stunden. Oder wie alle anderen auf unserer Ergebnis-Webseite hier - überprüfen Sie selbst. Grid-Handel. Unsere bevorzugte Methode, um Gewinne aus den Märkten zu extrahieren, ist der Gitterhandel. Warum Weil Rasterhandel rentabel ist. Weil Rasterhandel ist universell - es kann auf jeden Markt, jeden Zeitrahmen angewendet werden. Denn es ist bewiesen durch die Zeit-Grid-Handel gibt es schon seit geraumer Zeit und es funktioniert. Oh, und haben wir erwähnt, weil Rasterhandel profitabel ist. ) Automatisierter Handel. Unsere Philosophie sagt, dass die beste Weise, die Märkte zu handeln, durch die Vereinigung zwischen Technologie und menschlichem Gehirn ist. Computer sind extrem präzise, ​​organisiert und diszipliniert. Menschen besitzen große analytische Fähigkeiten. Diese beiden kombinierten ein unschlagbares Team. Lassen Sie den Computer das schwere Heben und lassen Sie es sich über und sammeln Sie die Gewinne. Zusammen mit dem Kurs bieten wir einen kostenlosen, voll ausgestatteten Handelsroboter, der die von uns unterrichteten Handelsmethoden beinhaltet. Testimonials: Nützliche und sofort verwendbare Informationen durch den Kurs. Eddie A. Ich habe viele verschiedene Märkte in den letzten 10 Jahren gehandelt und ich entschied mich vor ein paar Jahren auf den Handel auf dem Forex-Markt konzentrieren. Kevin L. REGISTER FÜR DEN GRID TRADING COURSE Hier professionell codiert Trading Roboter (EA) enthalten Trading auf den Devisenmärkten hat ein großes potenzielles Risiko. Frühere Wertentwicklungen garantieren keine zukünftigen Ergebnisse. Ich bin nicht sicher, ob diese Trading-Strategie wurde überall diskutiert, aber die Strategie ist wie folgt: (1) Öffnen Sie zwei ausstehende Bestellungen ein zu kaufen und ein Verkauf zum aktuellen Preis. (2) Wenn eine ausstehende Bestellung ausgelöst wird, wird die andere Bestellung storniert. Gleichzeitig werden zwei weitere ausstehende Aufträge (ein Kauf und ein Verkauf) zu dem Preis eröffnet, zu dem der kürzlich ausstehende Auftrag ausgelöst wurde. (3) Die ausstehenden Aufträge sollten in gleichen Losen sein. (4) Es wäre angebracht, die Eröffnungen zu Beginn des Handelstages zu beginnen und sie am Ende des Handelstages zu schließen. (5) Wenn der Tag folgt eine bestimmte Tendenz, dann wird es zu einem guten Gewinn sonst der Verlust, wie ich erwarten wird sehr weniger sein. (6) Diese Strategie eignet sich zur Trennung von Währungspaaren. (7) Es sollte kein Zielgewinn oder Zielverlust für jeden Auftrag vorhanden sein. (8) Die Strategie zielt darauf ab, Aufträge in Richtung des Trends zu akkumulieren, bis der Trader es schließt, nachdem das Ziel erreicht ist. Es begrenzt die Anzahl der Aufträge auf einen Jungen und einen Verkaufsauftrag innerhalb der Preisspanne während der Seitwärtsbewegung. Der Verlust während der seitlichen Bewegung ist auf die Breite des Gitters Spread begrenzt. Es sollte ein Ziel-Gewinn für einen Tag. Sie können beschließen, alle Aufträge zu schließen, wenn ein bestimmter Gewinn für den Tag erreicht wird. (8) Diese Strategie kann auch auf NFA-Beschwerdevermittler wie IBFX angewandt werden, bei denen intraday die gleiche Währungsabsicherung erlaubt ist. Wir schließen alle Aufträge am Ende des Tages. Ich habe diese Strategie noch nicht umgesetzt. Wie ich glaube, ein EA würde die Arbeit besser machen. Die Variablen, die die EA haben sollte (1) der Abstand von den aktuellen Preis, um die ausstehenden Bestellungen. (2) Der Zeitpunkt, zu dem die EA aktiviert werden sollte (3) die Zeit, um alle Aufträge zu schließen (4) Zielgewinn, wenn der Händler einstellen möchte. Für dieses System werden keine Indikatoren benötigt. Mitglied seit: Nov 2006 Status: Mitglied 485 Beiträge Ich bin auf einige ausstehende Order EAs gestoßen. Aber keiner von ihnen handelt nach der oben genannten Strategie. Wenn Leser irgendeine Idee von solch einem vorhandenen EA haben, fordere ich sie auf, mich zu dem Link zu führen. Beitritt Jul 2011 Status: Junior Member 2 Beiträge Für jeden Trade musst du 2,3 ​​oder 4 Pips vorne bezahlen. Also jedes Mal, wenn Sie zu Ihrem 20 Pip Gewinn zu bekommen, wäre es minus Ihren Saft Sie bezahlt Ihr Broker. Mein Vermittler ist MBT und manchmal, wenn das Paar nicht das Hauptpaar mit einem USD an der Rückseite oder an der Front ist, könnte ich schwören, dass ich 6 Pips bezahle, um mit zu beginnen, um in den Handel zu gelangen. Und ich könnte meine Stop Loss Watch Dog und meine Schweizer Armee EA-Werke zu schwören, aber sie don t let Kick in meine anderen EAs, wenn ich sie verwenden. Wo bekomme ich einen Broker, der mich meine EAs verwenden möchte ich m mit einem Cloud-Server auch. Ich finde diese Grid Trading eine Übung im Chaos-Management. Und Chaos-Mathematik ist oben Geheimnis eingestuft. Das habe ich aus dem Film über die CIA gelernt. Ich habe im Grunde Jacko Trend Trading und ich habe eine harte Zeit bleiben mit dem Programm. Ich habe im Grunde handeln USDJPY und GBPJPY und ich schwöre, die BOJ, Bank of Japan, verursacht die Pips zu 100 bis 500 Pips gehen. Wenn ich könnte kommen mit einem ausstehenden Bestell-System, um ausstehende Bestellungen draußen an einem Freitag oder wenn es beginnt Sonntag Abend und schlug einige dieser Cash-Infusionen aus dem BOJ. Gerade jetzt mit diesem Jacko Trend Trading System, der große Zähler Trend bringt mich aus meinem TS auf meinem SLWD. Ich fühle mich wie ich spielen Huhn mit dem BOJ. (1) Von Stufe 1 bis 10 werden alle Verkaufsaufträge ausgeführt und alle Kaufaufträge ausgeführt, aber eine weniger als alle Verkaufsaufträge . (2) Von Stufe 1 bis 10 werden alle Verkaufsaufträge ausgeführt und alle Kaufaufträge ausgeführt, jedoch weniger als alle Kaufaufträge. Got, um den Verlust zu diesem Zeitpunkt zu berechnen. Hallo, Zeit geht und dieser Thread ist 2 Jahre alt .. Aber wenn andere Mitglieder noch interessiert sind, ist es möglich, die Diskussion fortzusetzen. Ich habe gerade ein Stück Code vorbereitet. Wenn ich verstehe Strategie vorschlagen. Pendings innerhalb des Rahmens den genannten Anforderungen entsprechen (Look attachment, please). Zwei Bestellungen 0,1 Los am Boden. Attached Image (Zum Vergrößern anklicken) Profitables Grid-Break-out-Trading-System (PGBTS) für mehr Rentabilität von 40-50 pro Monat neu definiert. Diese Strategie ist für: 1. Diejenigen, die Vollzeit-Job haben. 2. Diejenigen, die Liebe stressfrei Handel. 3. Diejenigen, die Handel genießen möchten. 4. Diejenigen, die Charts nicht mögen. 5. Diejenigen, die Forex hat verraten. 6. Diejenigen, die lieben, riesigen Gewinn von 20 in einem Handelsabschnitt von 4-8hrs zu machen. 7. Die, die das Herz haben, um 9 aufeinander folgende Verluste zu nehmen, die völlig gut wissen, dass sie 3 aufeinander folgende Siege benötigen, um zu bremsen - sogar. Ich mag diese Grid-Strategie auf zwei Räumlichkeiten basieren: 1. Es basiert auf Bremse für seine Rentabilität. 2. Ranging Markt ist unvermeidlich und Bremse-out gibt uns eine hohe Rentabilität mit dem Einsatz von Risk: Reward Ratio von Ratio: 1: 3. 1. Entscheiden Sie das Währungspaar zu handeln - zB. EUR / USD, EUR / JPY, GBP / USD, GBP / JPY usw. 2. Entscheiden Sie Ihre Netzniveaus. e.g. Alle 10pips, 20pips, 30pips runde Zahl etc. Rat für das Wählen des Rasterfeldes für ein Währungspaar: Für Verbreitung 1-3pips - Raster 10 Pips oder mehr Für Verbreitung 4-6pips - Raster 15-20pips oder mehr etc. 3. I Risiko 1 oder 0,5 pro trade. ie: SL: TP - 1: 3 oder 0,5: 1,5 4. Stoploss zu Takeprofit Verhältnis. Verhältnis 1: 3 z. B. SL 20pips: TP 60pips für Raster 20pips OR SL 10pips: TP 30pips für Raster 10pips. 5. Platzieren Sie Buystop und Sellstop auf jeden von Ihrem entschiedenen Raster mit Ihrem Stoploss und profitieren Sie auf jeder Ebene. Short Term Traders / Strategie: 1. Ich Handel EUR / USD 2. Mein Rasterlevel ist 10pips runde Zahl. 3. Mein takeprofit ist 30pips und stoploss ist 10pips. Ich riskiere 0,5 oder 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 200pips (20 Trades) nach oben und Sellstop 200pips (20 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess Alltag, indem neue Trades auf dem Raster 10 Pip bei 7-8hrs GMT, 13hrs GMT und 18-19hrs GMT abhängig von der Bewegung des Marktes. Wenn es irgendwelche Handel oder laufen-Ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 10pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 7. An Tagen, an denen der Markt trinkt und ich habe 5 -20 Gewinn oder wenn der Preis hat 100pips Trend gegangen, habe ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 10pips außerhalb der Reichweite der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades . 8. Die Verluste werden in einem breiten Markt durch eine Verletzung der Rentabilität gedeckt. Ich habe diese Weise mit hoher Profitabilität mit einem Risiko von 1 pro Handel gehandelt. Atleast können Sie 10 -15 wöchentlich. Mittelfristige Händler / Strategie: 1. I-Handel EUR / USD 2. Mein Rasterfeld ist 20pips runde Zahl. 3. Mein takeprofit ist 60pips und stoploss ist 20pips. Ich riskiere 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 200pips (10 Trades) nach oben und Sellstop 200pips (10 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess Alltag, indem neue Trades auf dem Raster 20 Pip bei 7-8hrs GMT, 13hrs GMT und 18-19hrs GMT abhängig von der Bewegung des Marktes. Wenn es irgendwelche Handel auf oder laufen-Ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 20pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 7. An Tagen, an denen der Markt tendiert, und ich habe 7 -15 Gewinn oder wenn der Preis hat 100pips Trend gegangen, habe ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 20pips außerhalb der Reichweite der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades . 8. Die Verluste werden in einem breiten Markt durch eine Verletzung der Rentabilität gedeckt. Atleast können Sie 10 -15 wöchentlich. Long Term Traders / Strategie: 1. Ich Handel EUR / USD 2. Mein Rasterlevel ist 100pips runde Zahl. Grid Ebene muss die gleiche wie Take Profit. 3. Mein Takeprofit ist 300pips und Stoploss ist 100pips. Risiko mindestens 1 pro Handel. 4. Ich lege meine Buystop 1000pips (10 Trades) nach oben und Sellstop 1000pips (10 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess zu Beginn jeder Woche, indem ich neue Trades auf dem Raster 100pips setze. Wenn es irgendwelche Handel oder laufen-Ich setze neue Trades auf dem nächsten Raster 100pips außerhalb des Bereichs der Eintrag und aktuellen Preis der aktuellen Trades. 7. An Wochen, wenn der Markt ist wild und ich habe 10 -21 Gewinn oder wenn der Preis hat gegangen Trend 700pips-1000pips, stellte ich neue Sätze von Trades auf dem nächsten Raster 100pips außerhalb der Reichweite der Eintrag und aktuellen Preis von Die aktuellen Trades. 8. Die Verluste werden in einem breiten Markt durch eine Verletzung der Rentabilität gedeckt. Die Rentabilität ist nicht begrenzt. 1. Sie müssen die Spread von jeder StopLoss. E.g. subtrahieren. Für Raster ist 10pips Handel EUR / USD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-10pips: 30pips Jeder Handel wird 8pips SL und 30pips TP sein. Für das Raster ist 20pips Handel EUR / USD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP - 20pips: 60pips Jeder Handel wird 18pips SL und 60pips TP sein. Für Raster ist 100pips Handel EUR / USD mit Ausbreitung von 2pips, SL: TP-100pips: 300pips Jeder Handel wird 98pips SL und 300pips TP sein. 2. Ranging Market: Wenn der Markt unterhalb der Größe Ihres TP liegt, setzen Sie Ihre Trades außerhalb des range. E.g. Für Raster ist 10pips Handel EUR / USD mit SL: TP-10pips: 30pips und der Markt reicht unter 30pip Dann setzen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für einen Bremsen-out. Für das Raster ist 20pips Handel EUR / USD mit SL: TP - 20pips: 60pips und der Markt reicht unter 60pip Dann setzen Sie Ihre Geschäfte außerhalb der Strecke für einen Bremsen-heraus. Für Raster ist 100pips Handel EUR / USD mit SL: TP-100pips: 300pips und der Markt reicht unter 100pip Dann setzen Sie Ihre Trades außerhalb des Bereichs für einen Bremsen-out. Sie können Back-Test der Rentabilität und Handel auf Demo vor dem Leben gehen. Meinungen und positive Beiträge sind willkommen. Hinweis: Bitte verkaufen oder veröffentlichen Sie diese Strategie nicht. Mitglied seit: Oct 2012 Status: Mitglied 149 Posts Dies ist eine andere Art und Weise kann man handeln EUR / USD, aber es könnte ein wenig stressig, weil es auf 10pips Raster. Zum Beispiel: 1. I Handel EUR / USD 2.My Grid-Ebene ist 10pips Runde number. Grid Ebene müssen die gleichen wie Take Profit. 3. Mein takeprofit ist 10pips und stoploss ist 20pips. 4. Ich lege meine Buystop 200pips (20 Trades) nach oben und Sellstop 200pips (20 Trades) nach unten. 5. Ich wiederhole den Prozess everyday. On Tage, wenn der Markt trending, stellte ich neue Sätze von Trades, nachdem Sie 7-10 Gewinn oder wenn der Preis gegangen Trend 100pips. 6. Wenn ich einen Verlust mache und mein Profit nicht die Verluste decke, warte ich auf eine Bremse, um Gewinn zu machen, der meine Verluste deckt. Das bedeutet, dass ich keinen Handel in den Bereich eines Verlusthandels lege, warte ich auf eine Bremse - out für die Rentabilität. Vielen Dank. Glückliches Trading.


No comments:

Post a Comment