Saturday 29 April 2017

Forex 20 Pips Daily

Wenn Sie 30 Pips pro Tag konsequent jeden Tag gemacht haben, sind Sie ein Gott. Und jeder, der Ihnen diesen Traum verkauft, ist ein Lügner. Tun Sie einfach die Mathematik. 30 Pips auf Dollar Yen jeden Tag ist wie eine 65 Rückkehr für Jahr. Sogar Renaisssance Technologies können das konsequent jedes Jahr machen. Btw, Sie mögen mein Schreiben über Finanzierung auf Quora, möchte ich Sie einladen, um vix amp Optionen Trading Community. Trading allein kann saugen, vor allem ohne eine gute Ausbildung. Sein in der Beta jetzt, aber es ist entworfen, um den Handel in einer ordnungsgemäßen, strukturierten Weise zu lehren. Grundsätzlich ist das Erreichen eines hohen (gt4) Sharpe-Verhältnisses, wenn Sie manuell handeln, wirklich schwierig, wenn Sie ein nicht-programmatischer FX Trader sind. Jeder Handel hat einen quotexpectedquot-Wert und eine Quoteverteilungvon Rentabilität, die von einer negativen Zahl zu einer positiven Zahl reicht. Das heißt, an einem bestimmten Handel, können Sie Geld verlieren, und wenn Sie das Signal für eine lange Zeit handeln, werden Sie (Anzahl der Trades) (Erwartungswert einer Einzelhandel) in Gewinne zu machen. Nun, um die Wahrscheinlichkeit zu verbessern, die Sie auf einem zufällig bestimmten Tag profitabel sind, müssen Sie entweder a) die Varianz der Rückverteilung eines einzelnen Trade zu verringern, oder b) handeln viele Male im Laufe des Tages eine positive Erwartung Strategie. Das Problem ist, dass auf dem Zeitrahmen, dass die meisten Handel an, gibt es eine sehr kleine Anzahl von möglichen Trades, die Sie an einem bestimmten Tag machen können. Grundsätzlich, um die falschen Positiven zu reduzieren, müssen Sie die Anzahl der Trades zu reduzieren. So werden Sie in einer Catch 22 Situation, wenn es um die Erreichung einer hohen Sharpe-Verhältnis kommt: entweder Handel mit einer höheren Frequenz (die Sie töten wird in Transaktionskosten), oder entwickeln Sie eine algo, die super, super selektiv ist über ihre Trades, die Könnte die Menge an Quoteaction verringern, die Sie in einem Tag sehen 14.5k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für Fortpflanzung Ja sein sehr mögliches (zwar nicht 100 die ganze Zeit) während bestimmter Perioden, wenn der Markt etwas Volatilität überschneidet Überschneidung zwischen zwei Sitzungen. Im Allgemeinen, wenn es eine Überschneidung auf dem Markt gibt, z. B. Japan / London und London / Newyork Session, gibt es immer eine Menge an Volatilität, die diese Periode begleitet. Zum Beispiel jeden Morgen während der London Open Session. Euro-Paare sind aktiv und wenn Sie eine gute Strategie haben, könnten Sie 20-30 Pips bekommen Pressemitteilung: Fundamentals fährt den Markt. Während Pressemitteilung ist Volatilität erlebt und einige Paare könnten über 100pips bewegen, abhängig von der Art der Nachrichten. Zum Beispiel Non-Farm Payroll ist die volatilste Pressemitteilung und Dollar-basierte Währungspaare könnten Hunderte von Pips in Sekunden verschieben. Jedoch ist Handelsnachrichten riskant, wenn Sie nicht über es wissen. Zentralbank Govenor039s Sprache. Reden von diesen Jungs könnten Paare machen gehen Hunderte von Pips und sogar verändern Marktsentiment mit Auswirkungen, die in Monaten. Allerdings ist es riskant, diese Reden zu handeln, außer Sie sind einige Feed / Signal-Service Breakout abonnieren. Es gibt bestimmte Zeiten, in denen es einige Konsolidierung gab und ein Ausbruch bevorsteht. Ein Ausbruch könnte sehen, Preis geht gut über 50 Pips. Dies tritt oft auf, wenn der Preis die Schwelle erreicht hat, überkauft oder überverkauft. Sie können nutzen, indem Sie die richtigen technischen Indikatoren für eine rentable Strategie zusammen. Für eine gute Strategie, um 20-50 Pips pro Tag zu erhalten, können Sie besuchen www. havilahfx 1.7k Ansichten middot Ansicht Upvotes middot Nicht für ReproductionTrading aus der Tages-Chart mit 3 exponentiellen gleitende Durchschnitte System und forex kaufen / verkaufen Oszillator. Unser Ziel ist es, 200 Pips auf jeden Handel zu machen. Dieses einfache System erfordert sehr wenig Wartung. Sie müssen nur einmal Ihre Karten überprüfen. Indikatoren: 25 EMA, 60 EMA, 100 EMA, Robby DSS Forex Bevorzugte Zeitspanne (n): Tageskurs Trading Sessions: N / A Bevorzugte Währungspaare: Majors und GBP / JPY Beispiel: GBP / USD Tages-Chart Hier ist ein Tages-Chart Von GBP / USD. Wie Sie sehen können, machten uns 3 Buy Trades 600 Pips. Klicken Sie auf das Diagramm, um es zu vergrößern. 25 EMA über 60 EMA und 100 EMA. 60 EMA über 100 EMA. Warten Sie, bis der Robby DSS Forex Oszillator über 20 von unten zurückdreht. Warten Sie auf den ersten Robby DSS blauen Punkt. Kaufen Sie das Währungspaar am offenen Ende des nächsten Leuchters. Platz Halt unter dem jüngsten Schwung niedrig oder 125 Pips unter Eintrag (was auch immer kommt). Preisziel: 200 Pips 25 EMA unter 60 EMA und 100 EMA. 60 EMA unter 100 EMA. Warten Sie, bis der Robby DSS Forex Oszillator unter 80 von oben zurückkehrt. Warten Sie auf den ersten Robby DSS roten Punkt. Kurze das Währungspaar am offenen Ende des nächsten Leuchters. Platzieren Sie über dem letzten Schwung hoch oder 125 Pips über dem Eintrittspreis (was auch immer zuerst kommt). Preisziel: 200 Pips 200 Pips Daily Forex Chart Strategie mit 3 EMAs. 6.8 von 10 basierend auf 115 Bewertungen Related posts: Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Erzeugung Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Chart mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader.30 Pips Daily Das Angebot bei 30 Pips Daily, bieten wir Ihnen die garantierte Möglichkeit, einen Mindest-Gewinn von 30 Pips täglich mit Ihrem Forex Trading-Konto zu generieren. Holen Sie sich Live täglich Tipps und Signale direkt an Sie. Mit 30 Pips Daily, müssen Sie sich keine Sorgen über Fehlen einer Chance, da wir 5 Signale täglich Thats 5 Möglichkeiten für Sie zu generieren 30 Pips pro Tag Start heute und Sie erhalten: 5 Daily Signale Eingangspunkt, Stop Loss and Limit Tipps und Tricks, um jeden signalisierten Handel für optimale Gewinn-Ergebnisse ausführen sofort per E-Mail, whatsapp und bbm apps gesendet. No Loss Guarantee Ja thats right Wir bieten allen Händlern eine No-Loss-Garantie für alle Trades, die mit unseren Signalen gemacht werden. Oder Ihr Geld zurück Das bedeutet, dass jeder Verlust, der sich aus einem Handel, der durch unsere Signale erfolgt, vollständig zurückerstattet wird und Ihr Geld zurückgegeben wird. Versuchen Sie jetzt für nur 30 ODER Registrieren Sie sich zuerst als ein KOSTENLOSES Mitglied und eine Chance, kostenlose Tests und Geldpreise zu gewinnen 30 Pips Tägliche Kopie 2009-2013 Alle Rechte vorbehalten Testimonials Beste Entscheidung überhaupt. Made back mein Geld und mehr auf meine erste Marke Mark Teller, Kansas, USA Nur wollte vorbei und danke für Ihren Service. Craig Ferhuson, Manchester, UK 30 Pips täglich. Mehr wie 100 Pips täglich. Sie sind hervorragend Doug Jameson, Queenstown, NZ Dies ist das erste Mal Im immer profitieren im Forex Vielen Dank an euch Jungs Razak Saidin, Pahang, Malaysia Erstellt mit Weebly100 Pips täglich Joined Jul 2015 Status: Forex: Lernen Sie fahren dann kaufen Auto 175 Posts hi i Haben geplant, meine Reise mit meinem besten Handelssystem zu beginnen. Die Strategie funktioniert gut mit GBP Paar Paare GBPUSD TP (25 Pips) Paare GBPJPY GBPAUD GBPNZD GBPCAD (TP 35 Pips) (verbreitet in der Regel 3-6 Pips) Ich werde nicht zeigen, mein Trading-System becoz ich denke, es ist Weltbesten Handelssystem i gemacht In 5 Jahren harter Arbeit. everyone Liebe es zu verwenden so so einfach und 100 genau und wenn ich teilen Geld Entscheidungsträger muss es folgen Ich kann sogar sagen, setzen Sie eine Pistole an meinem Kopf und wenn 2 konsequent Tage in Verlust nur schoss mich (In den letzten 3 Wochen hat es nicht schließen einen einzigen Tag im Verlust), warum ich öffne diesen Thread becoz Ich sah nur meine Strategie und dachte, oh seine 100 genau, aber danach, dass ich fühlte, bevor große Investitionen ist es wichtig, bei dieser manuellen Strategie für ein Handel während. So ist mein Plan, an dieser Strategie für 1-2 Monate zu arbeiten und dann meine lebendige Handelsreise mit schwerem Konto zu beginnen. U folgen oder nicht seine abhängig u thankx Goldene Signale sind die Signale, die mehr und so genau in meinem Trading-System sind. SL-Chancen sind nur 1 in diesen goldenen Signalen. So, wenn ich post u guyz plz versuchen, geben. Wie ich die Trades fehle. Ich denke auch, um seinen Roboter / EA zu schaffen. Handelszeit. Sollte mit der Öffnung des Euro-Marktes beginnen und 3 Stunden nach der Marktöffnung beenden. Ich werde nur teilen Signale größtes Problem mit Thread sollte täglich aktualisiert werden und jeder Handel becoz ich bin so beschäftigt und so faul Die beste Sache ist keine konsequent Verluste. 2. Stoploss ist nicht größer 3. 5-10 Signale täglich. if 100 Pips in 1. 3 Töne getroffen. Werden wir nicht in den nächsten Handel eintreten. Ist SL-Hit dann sollten wir voran gehen PERFORMANCE TABELLE Montag 9 -19 -2016 105 Pips (35 Pips extra) tuesuday 9 -20 - 2016 85 Pips am Morgen -55 am Abend 140 (verpasste 3 Trades 85) Mittwoch 9 - 21 2016 - 60 Pips am Morgen -100 am Abend 40 (verpasste 4 Trades 140) .. Ich war nicht für fast einen halben Tag so vermisst. Donnerstag, 9. - 26 Uhr 2016 75 Pips Mittwoch 9 - 28 50 Freitag 9 - 30 2016 50 Pips Oktober 1 2016 100 Pips Oktober 4 150 pips Hallo habe ich geplant, meine Reise mit meinem besten Handelssystem zu starten. Die Strategie funktioniert gut mit GBP Paar Paare GBPUSD TP (25 Pips) Paare GBPJPY GBPAUD GBPNZD GBPCAD (TP 35 Pips) (verbreitet in der Regel 3-6 Pips) Ich werde nicht zeigen, mein Trading-System becoz ich denke, es ist Weltbesten Handelssystem i gemacht In 5 Jahren harter Arbeit. everyone Liebe es zu verwenden so so einfach und 100 genau und wenn ich teilen Geld Entscheidungsträger muss es folgen Ich kann sogar sagen, setzen Sie eine Pistole an meinem Kopf und wenn 2 konsequent Tage in Verlust nur schoss mich (In den letzten 3 Wochen hat es nicht. Alles geben verrückte Titel, um ihre Threads jetzt. Eine Menge neuer Händler hier sollte wissen, es ist völlig unverantwortlich, so viel Risiko zu nehmen. Es ist auch nicht genannt Handel, wenn Sie dieses Spiel spielen. Ich kann nicht Zeigen, dass die Strategie, aber ich habe eine Performance-Tabelle, die möglicherweise meine Signalleistung zeigen, so dass neue Händler beginnen kann, meine Signale nach 2-4 Wochen ve Leistung (wenn ve) und wie u kann sagen, es ist zu viel Risiko Ich habe nicht sagen, jemand zu geben, meine Signale mit hohem Risiko. dieses Journals ist auch ein Check-und Balance für mich auch .. das kann ich eingeben und nähern sich alle Signale. Und wie ich mich mit dieser Strategie verhalte. Für einen Monat oder 2.so danach sollte ich so ernst damit sein. Strategie ist 100000 genau. Aber ich bin nicht ein neues Mitglied Ich bin Mitglied von FF seit 2010, aber ich hatte vergessen, id und pass.20 Pips Daily GBPUSD-Strategie (D20P) Angenommen, Sie sind ein neuer Trader und wollen einige Pips täglich konsequent mit Eine einfache Forex-Strategie. Wie über die Herstellung 20 Pips täglich mit einem einfachen Set And Forget-Strategie, die sehr einfach zu meistern ist. Dies ist eine sehr einfache KOSTENLOSE GBP / USD Set-Verstärker-Strategie, die Sie 20 Pips täglich machen kann. 20 Pips täglich bedeutet 100 Pips pro Woche und rund 400 Pips in einem Monat. Also, diese einfache GBP / USD-Strategie wird nicht in riesige Mengen an Pips täglich bringen, aber es wird Ihnen 20 Pips täglich mit wenig Erfahrung. Dies sind die Regeln, die Sie mit dieser GBPUSD-Strategie verfolgen werden: 1. Öffnen Sie das M15 GBP / USD-Diagramm. 2. Überprüfen Sie den Unterschied zwischen Ihrer Zeit und der GMT-Zeit. Sie können diese Greenwich Mean Time-Website verwenden, um die GMT-Zeit zu überprüfen. 3. Überprüfen Sie nun den Schlusskurs der 15 Minuten-Bar, die bei 00.15 GMT öffnet und schließt um 00.30 GMT. Dies wird Ihr Grundpreis sein. 4. Platzieren Sie zwei ausstehende Aufträge gleichzeitig: a) Pending Buy Stop Order und b) Pending Sale Stop Order. 5. Pending Buy Stop Order werden 50 Pips über dem Basispreis sein, den Sie in Schritt 3 überprüft haben. 6. Pending Sell Stop Order werden 50 Pips unter dem Basispreis sein. 7. TP oder Take Profit für beide Aufträge werden 20 Pips. 8. SL oder Stop Loss werden auch 20 Pips für beide Aufträge. 9. Mindestens einer der oben genannten Aufträge wird täglich geöffnet. Sie müssen die ausstehende Bestellung löschen, die didn8217t geöffnet wird. Angenommen, Pending Buy Stop Order wird geöffnet. Sie werden die Pending Sell Stop Order löschen. 10. Wenn keine der beiden ausstehenden Aufträge ausgelöst wird, löschen Sie einfach die beiden Aufträge um 00.00 GMT. Jetzt müssen Sie diese einfache GBP / USD-Strategie auf Ihrem Demo-Konto zuerst üben. Wie Sie gesehen haben müssen, ist dies eine einfache Strategie, die Eröffnung zwei ausstehende Aufträge mit dem gleichen TP und SL beinhaltet. Nur ein Auftrag wird ausgelöst. Sie löschen den anderen ausstehenden Auftrag, der didn8217t triggert. Nachdem Sie diese GBP / USD-Strategie auf Ihrem Demo-Konto für ein paar Wochen praktiziert haben, können Sie leben mit ihm und machen 20 Pips täglich. Wie viel Zeit dieser einfache Satz und vergessen Strategie dauert Nicht mehr als 5-10 Minuten täglich. Wenn Sie noch keine DEMO oder Praxis Trading Account haben, klicken Sie einfach hier und registrieren Sie sich für eine KOSTENLOSE unbegrenzte Periode von Forex Demo-Konto GBP / USD ist eines der wichtigsten Paare, die stark gehandelt wird. GBP / USD Paar ist auch bekannt als das Kabel. GBP / USD-Paar wird durch die Zinsdifferenz zwischen der Bank of England (BoE) und der Federal Reserve (FED) beeinflusst. GBP / USD-Paar tendenziell eine positive Korrelation mit EUR / USD und eine negative Korrelation mit USD / CHF. Zum Beispiel, ein paar Tage zurück war dieses Paar Handel im Tandem mit dem EUR / USD-Paar. Viele Händler handeln GBP / USD und EUR / USD. Sie müssen die positive Korrelation zwischen den beiden Währungspaaren im Blick behalten, wenn sie beide Paare gemeinsam handeln. Es gibt viele Strategien, um das GBP / USD-Paar zu handeln. Einige sind stark auf dem London Market Open basiert, da dieses Paar beginnt normalerweise in einem Bereich ein paar Stunden, bevor der Londoner Markt zu öffnen beginnt und neigt dazu, einen Ausbruch nach dem Londoner Markt zu öffnen. Das ist es. Es gibt keine komplizierte technische Analyse. Üben Sie diese GBP / USD Forex-Strategie auf Ihrem Demo-Konto und notieren Sie die Gewinnrate. Wenn Sie in einer Zeitzone, wo Sie können leicht öffnen Sie die GBP / USD 15 Minuten-Chart bei 0,15 GMT, finden Sie es eine sehr einfache Möglichkeit, 20 Pips täglich zu machen. Sie können diese Strategie auch mit einem Expertenratgeber automatisieren.


No comments:

Post a Comment